Heilsames Singen Paderborn
Mantra Singen

 Mark

26.04.2021
19:20
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

Karen Wüllenweber

21.03.2020
08:52
In dieser unsicheren Zeit des Coronavirus ist es ein großes Geschenk, dass ihr mich an unser gemeinsames, heilsames Singen erinnere und mich sehr auf das nächste Mal freue...
Herzlichen Dank

Günter  Rakebrandt

12.11.2019
15:19
....schade, das ich nicht mehr in Paderborn studiere...hätte mir Spaß gemacht...... G. Rakebrandt, Münster

Birgit S. aus Borchen

14.12.2015
15:20
Das Mitsingkonzert war reinstes Balsam für die Seele. Ich freue mich schon jetzt auf eure CD.
Vielen Dank.
Birgit

Stephanie Dierkschnieder

12.11.2015
10:33
Hallo Gert,

vielen Dank für 2 mal tolles heilsames singen. Es war genau das richtige um Kraft zu tanken.
Herzliche Grüße,
Stephanie

Gert Smolorz

15.12.2014
11:42
Danke an ALLE die das Mitsingkonzert im Cafe Röhren zu einem tollen, achtsamen Abend werden ließen.
Ein paar Ausschnitte gibts auf der Homepage zu hören unter dem Button: Musik

Herzensgrüße
Gert, Ulrike, Flo, Andi und Theresa

 Ele

14.10.2014
22:21
Hi Gert,
voll toll, dass Heilsames Singen nun auch in Paderborn angeboten wird - und dann noch von/mit dir 😀
Ich freu mich drauf.
Wir sehen uns bei Danijela,
Ele.

Achim Stockhausen

04.10.2014
19:59
Hallo Gert,
herzlichen Glückwunsch zum Start Deiner Tournee "Heilsames Singen".
Viel Erfolg und immer ein Salbeibonbon in der Tasche.
Gruß Achim



Gert Smolorz

14.07.2014
17:55
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Möge die freie Entfaltung der Stimme heilsam sein für jeden Menschen.