Heilsames Singen Paderborn
Mantra Singen

 

 

Helena (Gert*) Smolorz

Musikerin

Singleiterin für Gesundheitseinrichtungen

Dipl. Sozialarbeiterin (DBSH)

Personzentrierte Beraterin nach Carl Rogers 

Supervisorin (DGSv)

Paar- und Sexualtherapeutin (Institut für Beziehungsdynamik, Berlin und Internationale Gesellschaft für systemische Therapie, Heidelberg)

 

 

Zeit meines Lebens bin ich der Musik und dem Klang in vielfältiger Gestalt verbunden. Mit dem Heilsamen Singen / Mantra Singen kam ich Anfang 2009 in Berührung und fand so meine Herzensgewissheit in dieser Art und Weise des Singens und dem damit verbundenen Blick auf die Welt.

In der Musik und im Singen sehe ich einen Weg des Mitgefühls, des Selbstmitgefühls, der Liebe zu sich selbst und zu anderen und der Verbundenheit mit Allem.